Vereinsabend im Juli

Wann:
3. Juli 2020 um 19:00
2020-07-03T19:00:00+02:00
2020-07-03T19:15:00+02:00
Wo:
Kronenhof Bad Sulza
Paulinenstraße 8 99518 Bad Sulza
Vereinsabend im Juli @ Kronenhof Bad Sulza

Liebe Weinfreunde,

ich hoffe, euch geht es allen nach der entstandenen Corona-bedingten Sendepause im Vereinsleben gut und die erfrorenen Weinreben erwachen mit ihrem zarten Grün zum Leben.

 

Die Stadt Bad Sulza hat unser Infektionsschutzkonzept (siehe Anhang) zur Nutzung der Vereinsräumlichkeiten im Kronenhof und im Ratskeller bewilligt und wir dürfen uns nun unter bestimmten Vorkehrungen wieder treffen.

 

Aus diesem Grund lade ich euch ganz herzlich am

Freitag, 03.07.2020 um 19.00 Uhr in den Kronenhof in Bad Sulza zu einer kleinen außerplanmäßigen Versammlung ein.

Themen:

  • Wiedersehen
  • Vereinsfahrt 2020
  • Wie geht es weiter mit dem Vereinsleben?

Die Teilnahme eines jeden Mitgliedes liegt in seinem eigenen Ermessen und erfolgt unter den Maßnahmen unserer Hygienebestimmungen. Deshalb bitte ich euch, dass Infektionsschutzkonzept gründlich zu lesen und einzuhalten.

Bitte eigene Gläser und zum eventuellen Gebrauch im Kronenhof eine Atemschutzmaske mitbringen.

Auch wenn dieser Vereinsabend anders sein wird, so freue ich mich doch sehr auf ein Wiedersehen mit euch.

Viele weinfrohe Grüße

Elke Meinhardt

 

Infektionsschutzkonzept Thüringer Weinbauverein Bad Sulza e.V.